Autobahnmeisterei Erkner

Archivinhalt

28.09.2014

Der Deutsche DKW-Club e.V. besucht unsere Sammlung
Sein diesjähriges Herbsttreffen führte der Deutsche DKW-Club ( www.dkw-club.com ) im Brandenburgischen durch. Am Sonnabend, dem 27. September 2014 war dabei ein Besuch unserer Autobahngeschichtlichen Sammlung geplant. Der Club besuchte uns mit 27 Fahrzeugen aus dem Hause DKW und seinen Nachfolgern aus Deutschland Ost und West.
Es wurde gefachsimpelt und diskutiert. Großes Interesse fand bei den DKW-Freunden unsere Dieselelktrische Schneefräse. Die zweieinhalb Stunden in der Autobahnmeisterei vergingen für alle Beteiligten wie im Fluge.
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an den DKW-Club für Euren Besuch.

- - In der Rubrik "Autobahngeschichtliche Sammlung" finden Sie unsere Kontaktdaten und ein Informationsblatt zu unserer Sammlung zum Ansehen und Herunterladen.







zur Listenansicht

Autobahnmeisterei Erkner │ An der Autobahn 1 │ 15537 Erkner │ Impressum