Autobahnmeisterei Erkner

Archivinhalt

24.05.2017

Reinhard Arndt
Mit tiefer Trauer erfüllt uns der Tod unseres ehemaligen Kollegen, Initiators und Mitbegründers der Autobahngeschichtlichen Sammlung der Autobahnmeisterei Erkner Reinhard Arndt.
Unermüdlicher Einsatz, Tatkraft und Engagement zeichneten ihn aus.
Er verstarb an den Folgen, einer mit viel Geduld ertragenen, schweren Krankheit.
Er gehörte der Autobahnmeisterei Erkner seit 1990 an, war als Kolonnenführer und Ausbilder tätig.
Seit 2007 engagierte er sich besonders in dem Aufbau und der Ausgestaltung der Autobahngeschichtlichen Sammlung. Mit ihm verlieren wir einen stets hilfsbereiten und freundlichen Kollegen, der wegen seines Wissens und seiner Kameradschaft von allen sehr geschätzt wurde. Wir schulden ihm großen Dank und werden ihn nicht vergessen.
Seine Werte, die Autobahngeschichtliche Sammlung der Autobahnmeisterei Erkner, werden wir in seinem Sinne fortführen. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei seinen Angehörigen.

„Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.“

Andreas Müller
Leiter der AM Erkner



zur Listenansicht

Autobahnmeisterei Erkner │ An der Autobahn 1 │ 15537 Erkner │ Impressum